Textildruck aus Berlin: Drei Schritte zu Ihrem EXPRESS-Auftrag

1Anfrage mit Druckgrafiken einsenden.
2Innerhalb von 24 h Angebot erhalten.
3Druckvorschau prüfen und freigeben.

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen das Service-Team unserer Textildruckerei gern zur Seite!

Telefon-Servicezeiten

Mo. - Do.: 9-17 Uhr, Fr.: 9-16 Uhr

Tel.: (030) 29 04 88 13
E-Mail: service@nur-fabrik.de

Reisegruppe Unentschlossen [Flextransferdruck]

Reisegruppe Unentschlossen [Flextransferdruck]

T-Shirts und Girlyshirts mit 2-farbigem Flexdruck in Premiumqualität.

Auftragsdetails:
  • grafische Idee und Umsetzung im Kundenauftrag
  • 2-farbiger Premium-Flextransferdruck, Zitronengelb (PF419) / Orange (PS225)
  • Textildruck auf schwarze T-Shirts und Girlyshirts
  • Kleinserie

Bei diesem Auftrag kam ein Kunde nur mit einer Idee in unsere Agentur. Sein Wunsch: T-Shirts für eine private Reisegruppe drucken zu lassen. Der Titel 'Reisegruppe Unentschlossen' kam vom Kunden selbst und war nach eigener Aussage ein 'Insider'. Da wir auch ab und zu mal Urlaub machen, hatten wir schon eine wage Vorstellung von der Bedeutung.

Die grafische Umsetzung ist für einen Grafiker jedoch immer eine Herausforderung. Durch diese kleine Geschichte konnte er sich leichter ein Bild machen und eine Idee entwickeln. Somit konnte alles schnell und kreativ umgesetzt werden.

Update [Juni 2014]: Unser Kunde und die 'Reisegruppe Unentschlossen' waren von unserem Service und den T-Shirts so überzeugt, dass wir eine weitere Auflage für eine neue Reise gedruckt haben.

Danke für diesen Folgeauftrag!

TOP