Textildruck aus Berlin: Drei Schritte zu Ihrem EXPRESS-Auftrag

1Anfrage mit Druckgrafiken einsenden.
2Innerhalb von 24 h Angebot erhalten.
3Druckvorschau prüfen und freigeben.

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen das Service-Team unserer Textildruckerei gern zur Seite!

Telefon-Servicezeiten

Mo. - Do.: 9-17 Uhr, Fr.: 9-16 Uhr

Tel.: (030) 29 04 88 13
E-Mail: service@nur-fabrik.de

Confused? [Flextransferdruck]

Confused? [Flextransferdruck]

Royalfarbige Girly-Shirts, 1-farbiger Flexdruck in Premiumqualität
// März 2013

Auftragsdetais:
  • einfarbiger Flextransferdruck, Weiß (PF205)
  • sehr aufwendige Entgitterarbeit im Motivbereich 'Strumpfhose'
  • Textildruck auf royalfarbene Girlyshirts
  • Kleinserie

Dieser Auftrag musste – wie viele unserer Aufträge – sehr schnell produziert werden, da die Zeit bis zum Fertigstellungstermin von vorn herein sehr knapp war. Ein Expressauftrag ist immer eine besondere Herausforderung.

Erschwerend kam hinzu, das ein Teil des Motiv (die Netzstrumpfhose) wirklich sehr aufwendig zu entgittern war. Natürlich haben wir unseren Kunden nicht im Regen sitzen lassen und alles rechtzeitig fertig gestellt. Tolles Team - tolle Arbeit.

TOP