Textildruck aus Berlin: Drei Schritte zu Ihrem EXPRESS-Auftrag

1Anfrage mit Druckgrafiken einsenden.
2Innerhalb von 24 h Angebot erhalten.
3Druckvorschau prüfen und freigeben.

Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen das Service-Team unserer Textildruckerei gern zur Seite!

Telefon-Servicezeiten

Mo. - Do.: 9-17 Uhr, Fr.: 9-16 Uhr

Tel.: (030) 29 04 88 13
E-Mail: service@nur-fabrik.de

Die Marketing-Power eines T-Shirts

5 Praxis-Beispiele für kreatives und nachhaltiges Textil-Marketing.

Wenn Sie in Ihrer Firma noch keine T-Shirts mit Ihrem Firmenlogo haben, verzichten Sie auf ein starkes und nachhaltiges Marketing-Instrument mit besonders hoher Akzeptanz.

Bedruckte T-Shirts: Ein effektives Marketinginstrument

Wenn es um das Thema Marketing geht, konzentrieren sich viele Unternehmer auf alt her gebrachte Marketinginstrumente. Zum Beispiel schalten sie Anzeigen in Zeitungen und Magazinen, verteilen Flyer oder werben über ein Sponsoring. Manchmal gipfeln solche Bemühungen in extrem teuren Maßnahmen, wie TV- oder Radiospots oder Print-Anzeigen in Magazinen.

Manchmal sind diese Arten des Marketing gefragt und sinnvoll aber ein erfahrener Unternehmer weiß, dass die teuerste und größte Variante, nicht immer die Beste bzw. Erfolgreichste ist.

Im heutigen Werbeumfeld erstickt der Konsument zusehends an der Fülle der auf ihn einwirkenden Impulse. Daher ist direktes Marketing - z.B. mit bedruckten T-Shirts - manchmal effizienter und erzielt bessere Ergebnisse.

Add a comment

Die 5 grundlegenden Textildruckverfahren

Textildruck VerfahrenDie Welt der Textilveredelung erscheint auf den ersten Blick unüberschaubar komplex. Auf jeder Internetseite gibt es mehr oder weniger bekannte Bezeichnungen für eine schier endlos erscheinende Zahl an Druckverfahren. Wenn man selbst versucht Licht ins Dunkel zu bringen, trifft man immer wieder auf folgende Meinung:

"Siebdruck ist das beste Druckverfahren!"

Doch stimmt das überhaupt?

Schon lange will ich dazu etwas schreiben. Jedes Mal, wenn mir diese Aussage begegnet, juckt es mir in den Fingern und ich möchte dazwischen gehen und aufräumen. In all den Forenthreads und Blogs, den Frage/Antwort-Portalen und auf den Internetseiten mancher Druckerei.

"Halt! ... Stop!" ... so würde ich anfangen. Gefolgt von neunmal klugen Totschlagsargumenten mit denen ich mir erst einmal den Weg frei schreibe. Unwiderlegbare Axiome der Menschheitsphilosophie. Ein Beispiel? Bitte:

"Wenn das stimmt mit dem Siebdruck, dann stimmt auch, dass schwarz-haarige Frauen einfach die besten sind!"

Das mit den Frauen stimmt zwar wirklich aber Spaß bei Seite. Wir müssen jetzt seriös wirken!
Add a comment
TOP